21.04.2018 18:23

Bezirksliga, Staffel 4


„Wir hatten nicht eine echte Torchance“

Afferde spielt 0:0 gegen Nordstemmen / Bock & Mau enttäuscht: „Desolate Leistung“

Afferdes Trainer-Duo Oliver Bock (li.) und Thomas Mau war ganz und gar nicht angetan von der Leistung der eigenen Elf.

SV Eintracht Afferde – VfL Nordstemmen 0:0.

„Das war nicht mehr als ein müder Sommerkick. Mehr kann man zu dem Spiel eigentlich kaum sagen“,  war das Trainerteam Oliver Bock und Thomas Mau enttäuscht. „Für uns ist es letztlich ein Punktgewinn. Wir hatten nicht eine echte Torchance, während Nordstemmen immerhin drei gute Kontergelegenheiten hatte. Sicherlich waren  wir personell gebeutelt, das ist aber keine Entschuldigung für diese desolate Leistung.“ In einer ereignisarmen Partie waren es maximal die Gäste, die für Gefahr vor dem Tor der Hausherren sorgten. Ein Tor sollte trotzdem nicht fallen. Nordstemmens Keeper Kai Grunow bliebt dagegen nahezu beschäftigungslos, sodass die Partie torlos endete.
SV Eintracht Afferde: Friedrich, Weihs, Koch, Guschewski, Thiemer, Selchow, von Conradi (65. Helmsen), Schwark, Vetter, Galimski.
622 / 1588

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox