18.06.2012 14:16

Turnen


Thilo Schramm behält in Hehlen hauchdünn die Oberhand

TSG Emmerthal, VfL Hameln und TC Hameln überzeugen bei den 39. Vereinsbestenwettkämpfen / Marleen Krusche erturnt zweiten Rang
Marleen Krusche Trampolin Turnen TSG Emmerthal
Marleen Krusche von der TSG Emmerthal zeigte als einzige Turnerin die P4.

Mit den der TSG Emmerthal, dem VfL Hameln und dem TC Hameln beteiligten sich die Aktiven des Turnkreises Hameln-Pyrmont an den 39. Vereinsbestenwettkämpfen
Luisa Hänsel Trampolin Turnen TC Hameln
Luisa Hänsel.
des TC Jahn Hehlen. 51 Turner und Turnerinnen kamen der Einladung zu dieser Traditionsveranstaltung nach. Das Besondere: Es wurde nur ein Vorkampf (Plficht und eine Kürübung) geturnt. Besonders knapp fiel die Entscheidung dabei unter den Jungen aus:  Am Ende gewann Thilo Schramm (40,9 Punkten) mit 0,1 Zählern Vorsprung den Vergleich in seiner Altersklasse vor seinem Vereinskameraden Martin Dayanauda (beide VfL Hameln). Weitere „vordere Platzierungen“ gab es für Marleen Krusche (41,2 P./TSG Emmerthal), die als einzige Turnerin die P 4 als Pflichtübung zeigte. Sie belegte in ihrer Klasse den zweiten Rang.
Lea Weber Trampolin Turnen TSG Emmerthal
Lea Weber.
Auch Franziska Schlüter (40,5 P./TSG Emmerthal) erturnte sich einen sehr guten vierten Platz. Über „Bronze“ freuten sich in ihren Altersklassen Lea Weber (40,5 P./TSG Emmerthal), Jaqueline Stakosch (39,0 P./VfL Hameln) sowie Luisa Hänsel (41,0 P./TC Hameln). Auf dem sechsten Platz landete Melina Bode vom TC Hameln mit 40,0 Punkten.

Fotos (3): Bernd Engel.
39 / 61

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox