14.05.2012 14:14

Sportmix


Familientag auf der Bezirkssportanlage

TSG-Turnsparte lädt zum Familientag / Rohde: „Ausflugsziel für Jedermann“
Die Sparte Turnen der TSG Emmerthal veranstaltet an Himmelfahrt einen Familientag. Beginn der Veranstaltung ist um elf Uhr auf der Bezirkssportanlage in Emmern. „Dabei wird Spiel und Spaß für die ganze Familie geboten. Während der ganzen Veranstaltung wird für das leiblich Wohl mit Bratwurst, Salat, Kuchen und Getränke gesorgt. Ein Ausflugsziel für Jedermann, nicht nur für Mitglieder der TSG Emmerthal“, macht TSG-Spartenleiterin Petra Rohde Werbung für das Event.
40 / 61

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox