28.05.2013 12:02

Turnen


Fitnessübungen rund um Ausdauer und Kraft - nur für Herren!

TSG Emmerthal bietet Fitnesstraining für Herren an / Claudia Borutta steht für Fragen zur Verfügung
Die Sparte Turnen der TSG Emmerthal veranstaltet immer montags von 19 bis 20 Uhr ein Fitnesstraining. Und zwar nur für Herren. Die Übungsleiterinnen Denise Dohme, Viola Preisigke und Claudia Borutta würden sich freuen, einige interessierte Männer in der neuen Sporthalle Kirchohsen begrüßen zu können. „Gehe mit uns an deine Grenzen. Mit gezielten Fitnessübungen rund um die Ausdauer und Kraft steigern wir zusammen deine Kondition und die Leistungsfähigkeit deines Körpers“, macht Spartenleiterin Petra Rohde Werbung für Gruppe. Für Fragen steht Claudia Borutta unter der Rufnummer 05155/951238 oder per E-Mail an info@tsg-emmerthal-turnen.de zur Verfügung.
34 / 61

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox