15.10.2013 10:08

Sportmix


„Sport-Aktiv-Tag“: Die TSG Emmerthal stellt sich vor

… am 26. Oktober in beiden Sporthallen in Kirchosen / „Show-Programm“ der Sparten, Mitmach-Angebote und Tombola
Sport-Aktiv-Tag TSG Emmerthal 2013 AWesADie TSG Emmerthal ist mit fast 1.700 Mitgliedern der außerhalb Hamelns größte Sportverein des Landkreises. Das sportliche Angebot ist vielfältig. Und so wollen die Grün-Weißen ihren Verein beim „Sport-Aktiv-Tag“ am 26. Oktober in den Sporthallen in Kirchohsen vorstellen. Von 15 bis 16 Uhr bieten die einzelnen Sparten in der neuen Turnhalle „Mitmach-Angebote“ an, ehe Vereinschef Stephan Kutschera um 16 Uhr die offizielle Begrüßung vornimmt. Anschließend startet das „Show-Programm“ der einzelnen Sparten. „Mit vielen Überraschungen“, wie die 2. TSG-Vorsitzende Petra Rohde verrät. „In der Pause gibt es wieder die Möglichkeit, das Mitmach-Angebot auszuprobieren“, ergänzt Rohde. Mit dabei sind alle Sportabteilungen der TSG: Handball, Fußball, Tauchen, Tischtennis (Badminton), Tennis, Tanzen, Ju Jutso und Turnen. Für das leibliche Wohl ist während der ganzen Veranstaltung, die bis 19 Uhr dauern wird, gesorgt. Der „Sport-Aktiv-Tag hat aber noch mehr zu bieten. „Es wird eine Tombola und eine Extraverlosung bei Ausfüllung eines Feedbackbogens am Ende der Veranstaltung geben, bei der man eine Vereinsmitgiedschaft für ein Jahr, eine Dauerkarte für die erste Handball-Herren Handball und die Teilnahme an einem Kurs der Sparte Turnen gewinnen kann“, erklärt Rohde.
33 / 61

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox