04.12.2012 14:41

Turnen


„Auf der Suche nach der Mütze vom Nikolaus“

Nikolausturnen der TSG Emmerthal mit Verleihung der Kinder- und Jugendsportabzeichen / Rohde: „Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm“
Nikolausturnen TSG Emmerthal AWesA

Am kommenden Samstag, 08. Dezember findet auch in diesem Jahr das traditionelle Nikolausturnen der TSG Emmerthal satt. „Dabei darf der Nikolaus natürlich nicht fehlen. Er wird persönlich auf unserer Veranstaltung erwartet“, verrät Emmerthals Turnspartenleiterin Petra Rohde. Ganz nach dem Motto „Auf der Suche nach der Mütze vom Nikolaus“ gehen die Kinder und Jugendlichen auf die Suche nach der roten Zipfelmütze und zeigen unterdessen, was sie all die Trainingsstunden gelernt haben. Zwischen den Vorstellungen findet die Sportabzeichenverleihung für die Kinder und Jugendlichen der TSG statt. Rohde: „Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm in einer weihnachtlich geschmückten Kirchohsener Sporthalle. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.“
36 / 61

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox