05.12.2022 13:09

Volleyball - Landesliga


Weserbergland Volleys auch durch Malheur nicht zu stoppen

Landesliga-Damen gewinnen ohne Punktverlust / Nagel liefert überzeugende Leistung als notgedrungene Libera 
Weserbergland Volleys Teamfoto Volleyball Landesliga Frauen
Sie zeigen es an: das Team der Weserbergland Volleys hat am Wochenende wieder dreifach gepunktet. Foto: privat.

VG Münchehagen-Hagenburg – Weserbergland Volleys 3:0 (21:25, 20:25, 15:25).

Nach einer längeren Spielpause waren die Weserbergland Volleys I am Samstagnachmittag bei der VG Münchehagen-Hagenburg zu Gast. Das Spiel begann mit einigen wackeligen Punkten, doch die Volleys fingen sich schnell. Auch die Erkenntnis, dass versehentlich die falsche Spielerin als Libera eingetragen wurde, brachte die Mannschaft um Trainer Aleksandar Popović nicht aus der Fassung. Aglaia Nagel übernahm die Rolle, als hätte sie schon immer auf der Position gespielt, und auch Libera Rebekka Nowrotek kam gut als Außenangreiferin ins Spiel. Mit durchgehend guter Stimmung überzeugten die Volleys mit starken Angriffen und stabiler Abwehr und entschieden somit das Spiel mit 3:0 für sich. Am nächsten Samstag spielen die Volleys auswärts gegen TC Hameln II.
124 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox