01.09.2015 12:35

Beachvolleyball


U22-EM - Nach starker Vorrunde: Aus im Achtelfinale für Harms/Schneider

Yannick Harms und Mirko Schneider belegen Platz 9 in Portugal / „Monsterblocker“ Schneider kann nicht an Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen
Yannick Harms U22-Europameisterschaft
Yannick Harms. (Klicken zum Vergrößern)
Der für den TC Hameln startende Yannick Harms hat bei der U22-EM mit Partner Mirko Schneider  Platz 9 belegt und damit seine Setzung (Platz 26) weit übertroffen. Harms/Schneider haben alle Spiele der Gruppenphase gewonnen, darunter gegen auch die an Platz 7 gesetzten Russen Stoyanovski/Yarzutkin, die 17. bei der Beach-Weltmeisterschaft wurden. Erst im Achtelfinale verloren Harms/Schneider unglücklich gegen ein weiteres russisches Team. Nach Satzgewinn im ersten Satz (21:14) unterlagen die Deutschen anschließend mit 18:21 und 12:15. Schneider, der sich im ersten Spiel der EM mit zehn Blocks als „Monsterblocker“ erwies, musste sich der Hitze in Portugal beugen und konnte trotz heftiger Anfeuerungen der anderen deutschen Teams nicht an seine vorigen Leistungen anknüpfen.
476 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox