17.12.2019 09:45

Tischtennis


Bei LM: Strysio verpasst Achtelfinale ganz knapp

Münderanerin erwischt in Helmstedt schwierige Gruppe / Im nächsten Jahr stehen die Chancen wesentlich besser
Emina Strysio von der TuSpo Bad Münder hat bei der Landesmeisterschaft der Mädchen 11 in Helmstedt den Sprung in das Achtelfinale knapp verpasst. In einer schwierigen Gruppe wartete gleich die spätere Titelträgerin Elisa Meyer (Hannover 96) gegen die die erst Neunjährige gut mithielt, aber mit 0:3 unterlag. Die Entscheidung fiel wie erwartet in der Partie gegen Noppenspielerin Charlotte Sokolowski (STV Wilhelmshaven) beim umkämpften 2:3. „Den letzten Vergleich verlor Emina 1:3. Von daher gelang ihr schon eine Steigerung. Im nächsten Jahr stehen die Chancen wesentlich besser, denn viele Gegnerinnen müssen dann schon in der Mädchen 15-Konkurrenz spielen“, erklärte Vater Andreas Strysio. Die Kurstädterin steckte den Kopf nicht in den Sand und überzeugte abschließend mit einem 3:0 gegen Lisa Höhns (TuS Nartum).
31 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox