12.11.2019 12:35

Tischtennis


Rolf Meyer triumphiert doppelt

Auch Reinhard Fritsche präsentiert sich bei BM erfolgreich / Detlef Reich qualifiziert sich für LM
Bei der Bezirksmeisterschaft der Senioren in Bad Pyrmont hat sich Rolf Meyer vom VfL Hameln in der Altersklasse (AK) 75 im Einzel und Doppel mit Kurt Meffert (Kirchweyhe) den Titel gesichert. Bruno Klenke (TSV Tündern) wurde Vierter. Erfolgreich präsentierte sich auch Reinhard Fritsche vom VfL Hameln in der AK 80 mit der Goldmedaille in beiden Konkurrenzen. Im Doppel trat Fritsche mit Johannes Kratzberg (Sarstedt) an. Im gut besetzten Feld der AK 40 erzielte Torsten Knille vom HSC Tündern/Börry Rang drei. Für die Landesmeisterschaft qualifizierte sich zudem Detlef Reich (Wallensen) in der AK 65 über Platz sechs.
36 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox