28.09.2018 09:27

Rollkunstlaufen


Deutscher Nachwuchspokal: drei Hummetaler Rollsportler dabei!

Charlotte Lach, Kim Leonie Bastyans, Kelko van Aaken sowie Jelko und Lene Bösing nehmen teil / Am kommenden Wochenende im Freiburg
Lene Bösing, Jelko van Aaken, Kim Leonie Bastyans, Charlotte Lach Rollkunstlaufen
Von links: Lene Bösing, Jelko van Aaken, Kim Leonie Bastyans und Charlotte Lach.
Ein aufregendes Erlebnis wird für die drei Hummetaler Rollsportler der Deutsche Nachwuchspokal in Freiburg, denn sie sind das erste Mal für die Niedersächsische Flagge unterwegs. Auf den Landesmeisterschaften wurden Charlotte Lach (Nachwuchsklasse Pflicht und Kür) aus Emmerthal, Kim Leonie Bastyans (Kunstläufer Pflicht und Kür) aus Hameln und Jelko van Aaken (Kunstläufer Kür) aus Aerzen sowie das Duo Jelko und Lene Bösing, das bei den Anfängern Promotional Paarlauf an den Start gehen darf, für den Deutschen Nachwuchspokal in Freiburg im Breisgau nominiert.Freitag starten die Trainings, bevor es dann Samstag und Sonntag in die Entscheidungen geht.
81 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox