03.05.2018 09:12

Judo


Karabas holt ersten Platz beim  Münchhausenrandori

Wissel: „Wir können stolz sein, solche Talente in unseren Reihen zu haben“ / Zwei Premieren
Red Judo Dragons TC Hameln AWesA
Die Red Judo Dragons mit ihrem Cheftrainer Daniel Wissel (in rot).
Es gibt wieder eine gute Neuigkeit aus Hameln von den Red Judo Dragons des TC Hameln. Am Samstag, 28. April, waren vier Kämpfer für die „Roten Drachen“ beim Münchhausenrandori. Auch dieses Jahr gab es wieder ein internes Duell. Alle vier Kämpfer setzten in ihren Duellen das Erlernte stark um. „Auch die beiden, die das erste Mal gekämpft haben“, so Cheftrainer Daniel Wissel. Arwen Frühling kämpfte das erste Mal und errang mit kontrollierten Kämpfen den zweiten Platz, wie auch Jan-Niclas Schote, der das interne Duell bestritt. Maximilian George Dalaf holte sich mit viel Biss und schönen Techniken ebenfalls den zweiten Platz. Alper-Seyfullah Karabas, der Gegner im internen Duell, setzte sich gegen alle durch und holte damit den ersten Platz. „Wir können stolz sein, solche Talente in unseren Reihen zu haben. Leider mussten wir kurzfristig auf einen weiteren Kämpfer verzichten und kamen somit nicht in die Vereinswertung, um den Pokal ein drittes Mal in Folge zu gewinnen. Wir durften den Pokal aber einem befreundeten Verein übergeben und zwar dem SG Misburg", erkärte Wissel.
48 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox