26.10.2017 12:39

Judo


Lochbühler triumphiert beim Eulenturnier

Athlet vom BC Bodenwerder holt in Einbeck weitere Goldmedaille / Als nächstes stehen die Dutch-Open an
Noel Lochbühler Budo-Club Bodenwerder
Noel Lochbühler triumphierte beim Eulenturnier in Einbeck.

Noel Lochbühler vom BC Bodenwerder gewann eine weitere Goldmedaille. Beim Eulenturnier in Einbeck musste Lochbühler in einem 4er Pool seiner Gewichtsklasse antreten. Seine beiden ersten Gegner vom MTV Geismar und GWD Minden wurden durch zwei Ippon besiegt. Im dritten Kampf traf der Bodenwerderaner dann auf Luka Kaiser vom Judo Club Godshorn. In diesem von beiden Seiten sehr guten Kampf hat sich Lochbühler mit einem Waza-Ari und einer Sankaku Haltegriffwertung durchgesetzt. Somit war der Turniersieg und die Goldmedaille perfekt. Als nächstes stehen nun die Dutch-Open in Groningen (Niederlande) im Terminkalender. Da wurde Lochbühler von der Landestrainerin für das Niedersachsenteam nominiert wurde.
58 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox