22.09.2017 08:53

Judo


Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ - Schilleraner werden Sechster!

Im deutschlandweiten Vergleich schlägt sich das Hamelner Gymnasium achtbar /  Aaron Dieckhoff, Sebastian Kunze, Nicolas Kunze, Finn Schwekendiek, Christian Dose und als Lehrer André Bautz
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Schiller Gymnasium Jugend trainiert fuer Olympia Judo Bundesfinale AWesA
Das Schiller-Gymnasium wurde im Judo-Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ Sechster.
Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia" in Berlin - die Jungs vom Schiller-Gymnasium Hameln waren dabei: Nach guten Kämpfen in der Vorrunde am ersten Tag stand bereits der 8. Platz fest, sodass am zweiten Tag um eine höhere Platzierung gekämpft wurde. Ein Sieg gegen das Sportgymnasium Schwerin gelang und auch die Niederlage gegen die Sportschule Frankfurt/Oder bedeutete noch nicht das Aus. Am dritten Tag stand die Mannschaft aus Niedersachsen dem Landesgymnasium für Sport Leipzig gegenüber, wobei dieser Kampf 0:5 gegen die Schilleraner ausging. Insgesamt sprang dennoch ein erfreulicher 6. Platz heraus. Auf der Matte standen für Niedersachsen: Aaron Dieckhoff, Sebastian Kunze, Nicolas Kunze, Finn Schwekendiek, Christian Dose und als Lehrer André Bautz.
60 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox