22.06.2016 09:49

Judo


Karabas-Geschwister landen in Holle auf Rang zwei

Red Judo Dragons in beim Voba-Cup mit fünf Athleten dabei / Auch Palme, Langner und Schickler dabei
Red Dragons in Holle
Bjarne Lother Palme (li.) und Aybüke-Sirin Karabas bei der Siegerehrung mit Trainer Daniel Wissel.

Fünf Athleten der Red Judo Dragons waren in drei verschiedenenen Altersklassen beim Voba-Cup in Holle am Start. Am ersten Tag standen Bjarne Lothar Palme und Aybüke-Sirin Karabas in der U12 auf der Matte. Palme errang nach schwierigem, aber guten Kämpfen, den fünften Platz. Karabas hatte das glücklichere Händchen und hüpfte nach ebenso spannenden Kämpfen auf den zweiten Platz. Einen Tag später ging es dann für Justin Langner (U15), Anschela Sandy Schickler (U15) und Aybars-Saltuk Mehmet Karabas (U10) auf die Matte. Langner, der lange pausiert hat und wie immer der leichteste in seiner Altersklasse war, hatte es sehr schwer und holte sich am Ende den fünften Platz. Schickler hatte es noch schwieriger und erreichte den siebten Platz. Karabas machte es nach spannenden und guten Kämpfen seiner Schwester nach und sprang bei der Siegerehrung auch auf den zweiten Platz.
81 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox