12.07.2016 10:19

Judo


Dritte Dojo-Nacht wieder ein voller Erfolg

27 Kinder unter dem Motto „mutige Ritter und zauberhafte Feen" beim Budo-Club Bodenwerder dabei / Freitag findet vom Ferienpass ein Schnupperkurs statt
Dojo-Nacht beim Budo-Club Bodenwerder
Die Teilnehmer bei der dritten Dojo-Nacht beim Budo-Club Bodenwerder.

Auch in diesem Jahr hat der Budo-Club Bodenwerder e. V. das letzte Training vor den Sommerferien als Anlass genommen, um den kleinen Vereinsmitgliedern den Ferienstart zu verschönern. Unter dem Motto „mutige Ritter und zauberhafte Feen" tobten zur Dojo-Nacht viele kleine und große Feen und Ritter durch die Münchhausenturnhalle. Natürlich galt es auch dieses Mal wieder, die eigene Burg samt Burgfahne gegen das gegnerische Team zu verteidigen. Und ebenso durfte das anschließende Karaoke singen nicht fehlen, bis es schließlich an der Zeit war, erschöpft in die Schlafsäcke zu sinken. Die Dojo-Nacht wurde nun schon zum dritten Mal von Budo-Club Bodenwerder ausgerichtet und zeigt mit einer Beteiligung von 27 Kindern, dass die Übernachtungsfeier für die Kindern mittlerweile schon dazu gehört. Auch die Betreuer waren mit dem Verlauf der Feier vollauf zufrieden. Nach den Sommerferien startet dann am 05. August wieder das reguläre Training. Interessierte können gerne ohne Voranmeldung beim Training vorbeischauen: Kindertraining freitags immer von 17 bis 18.30 Uhr, für die Erwachsen geht es im Anschluss von 18.30 bis 20 Uhr weiter. Für alle Kurzentschlossenen findet am Freitag vom Ferienpass wieder ein Schnupperkurs statt. Weitere Informationen zum Verein unter www.budo-bodenwerder.de.
79 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox