02.03.2016 11:33

Kegeln


Niederlage am letzten Spieltag bringt Klassenerhalt nicht in Gefahr

SG Hameln II kehrt ohne Punkte aus Sarstedt zurück / Karl-Heinz Hilla, Mirco Böhme, Herbert Fonalski und Dennis Fahs für Hameln am Start
SG Hameln II Niederlage gegen KG-Adensen
Die SG Hameln II-Spieler mit Mannschaftsführer Rudolf Thamm (links)
Am letzten Spieltag der Bezirksliga in Sarstedt brachten die Sportkegler der SG Hameln II keine Punkte mit nach Hause in die Rattenfängerstadt. In ihrem letzten Kampf der laufenden Saison führten die Hamelner gegen KG-Adensen zwar souverän nach den ersten beiden Startern, da Dennis Fahs seinem Gegner mit dem Höchstholz gleich 22 Hölzer abnahm. Am Ende verloren die Hamelner Kegler diesen Vorsprung in der Schlussachse, sodass sie sich Adensen mit 3456:3474 Holz knapp geschlagen geben mussten. Auf der Hamelner Seite erkegelten Karl-Heinz Hilla (860 Holz), Mirco Böhme (851 Holz), Herbert Fornalski (849 Holz) und Dennis Fahs (896 Holz) das gute Mannschaftsergebnis. Trotz der 0:3-Niederlage (Unterwertung 16:20) sicherte sich die SG Hameln den sicheren siebten Platz in der Bezirksligaabschlusstabelle.
116 / 254

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox