04.06.2014 13:01

Reitsport


Western-Turnier mit „Reithallen-Party“ am Töneböhnweg

…am 21. und 22. Juni / Nennungsschluss in allen Klassen ist der 07. Juni
Am 21. und 22. Juni veranstaltet der Reiterverein Hameln auf seiner Reitanlage am Töneböhnweg wieder ein Western-Reitturnier. „Alle sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Es ist nicht nur ein Wochenende für die Westernreiter - sondern auch ein perfekter Ausflug für die ganze Familie. Neben den Westernprüfungen bieten wir auch Kinderschminken, Ponyreiten und vieles mehr an“, verrät Mit-Organisator Johannes Artmeier. Nennungsschluss in allen Klassen am 07. Juni. Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen bestens gesorgt sein. Zudem findet Samstagabend eine große „Reithallen-Party“ mit DJ, Cocktailbar, Tanz, Spaß und mehr statt. „Auch hierzu sind alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter“, so Artmeier abschließend.
3 / 17

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox