25.06.2011 22:37

Spektakel auf der Weser 


Dreifach-Coup: „Life Sports Crazy Frogs“ wieder oben auf!

Wander-Pokal geht in den Besitz der Fitness-Cracks über / „Sky Dragons“ und „Big Daddy C“ ebenfalls auf dem Treppchen
LifeSports-Team siegt bei Drachenboot-Regatta 2011 startseite
Nicht zu (s)toppen: Die „Life Sports Crazy Frogs“.

Zur vollständigen Fotostrecke


Die „Life Sports Crazy Frogs“ um Fitnessstudio-Chef Roland Schneider haben sich bei der neunten Auflage der „Drachenboot Fun-Regatta“ zum dritten Mal in Serie die Krone aufgesetzt. Der Wander-Pokal bleibt somit im Besitz der Fitness-Cracks. Die weiteren Treppchen-Plätze sicherten sich die „Sky Dragons“ um Oliver Scherer – wie im Vorjahr Zweiter – und die Elektroma-Formation „Big Daddy C“. Platz vier belegte die „Delta Crew II“ (Aerzener Maschinenfabrik). Obwohl sich die Sonne am Samstag über der Hafenspitze kaum blicken ließ, gab es im Anschluss an die Siegerehrung nur strahlende Gesichter. „Trotz des nicht ganz so tollen Wetters waren unheimlich viele Besucher da. Das war wirklich schön“, freute sich KCH-Pressewart Thomas Meyer-Burgdorf über das rege Zuschauerinteresse, das erst durch den einsetzenden Regen gegen Abend etwas abflaute. „Bei den Finalläufen und im Anschluss waren es aufgrund des Regens merklich wenige Zuschauer. Das ist schon schade. Insgesamt sind wir trotzdem sehr zufrieden. Niemand ist gekentert, alle Teams waren diszipliniert und die Stimmung auf der Anlage war super“, berichtete Meyer-Burgdorf, der sich nach dem Ende der Siegerehrung gegen 21.30 Uhr keine großen Sorgen machen musste, dass die folgende „Drachenbootfete“ ins Wasser fallen könnte: „Die Leute, die noch hier sind, werden es richtig krachen lassen.“ So auch Sports Life-Inhaber Roland Schneider, der nach dem „Triple-Sieg“ in Feierlaune war: „Wir hatten im Vorfeld unter Udo Pabst beste Trainingsbedingungen. Der erste Lauf war zwar noch richtig schlecht. Danach hatten wir aber ein viel besseres Gefühl. Wir sind angetreten, um das dritte Mal zu gewinnen und freuen uns natürlich riesig, das uns das gelungen ist!“

Alle Platzierungen in der Übersicht:


A-Finale

1. Life Sports Crazy Frogs     1.08,890 min.
2. Sky Dragons     1.10,210 min.
3. Big Daddy C     1.10,480 min.
4. Delta Crew II     1.11,390 min.
5. SparBarKasse     1.11,950 min.
                                                                       
6. Reintjes Kanuten
7. Hefehof Dragons
8. Meilenflitzer
9. Twenty-1-for-fun
10. Das A-Team
11. Gartenzwerge
12. Grüne Minna Express
13. AOKMiLuo Dragons
14. Flying Phoenix
15. Dragon Power Lohmann
16. Mäusefänger

B-Finale

1. One Eon Dragon     1.10,750 min.
2. Biersporteinheit     1.10,800 min.
3. Divecrew-Düse     1.12,680 min.
4. Stadtgalerie     1.13,650 min.
5. Pharma Haie     1.14,090 min.
                                                                       
6. Team-Will-Kahn
7. Love Boat
8. Tönebön Tigers
9. Dragon PAW´s
10. Haus-Drachen
11. Jobcruiser
12. Die Rasenden Kanuten
13. Die Kesselflicker
14. Notdienst Praxis
15. Rehe Billy´s
16. Flying Sappers

C-Finale
1. Straßenpiraten     1.13,620 min.
2. Reha Dragons     1.14,550 min.
3. Kapitän Pitsche Patsche     1.14,980 min.
4. Bahlsen-Waffel-Titanen     1.15,120 min.
5. Flying Baguettes     1.13,920 min.
                                                                       
6. Delta Crew I
7. 9er Dragons
8. Biber-Bau
9. Philips Flying Dutchmen
10. K3 Crocodiles
11. Kernbeisser
12. SSK Wikinger
13. Pipers Elche
14. Dancing Queens
15. Fieberflotte
16. Kingdom of Sports
17. Team Vorwerk 1
189 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox