30.08.2019 10:15

Drachenboot


KC Hameln-Drachen erstmals in Wolfsburg

Unbekanntes Terrain für die neuformierte Mannschaft / Insgesamt 48 Teams dabei
KC Hameln Drachen
Die KC Hameln Drachen sind erstmals in Wolfsburg dabei.
Am Samstag und Sonntag sind die Drachen das erste Mal beim 2. Wolfsburger Drachenboot Cup auf dem Allersee. 48 Mannschaften gehen an den Start. Gefahren werden 200m und 1.000m ohne Wende.  „Wir haben vernünftig trainiert und freuen uns auf die Regatta“, sagt Thomas Meier-Burgdorf. Da die meisten Teams dort unbekannte Größen sind, spielt das Ergebnis keine Rolle. Der Trainer erwartet, dass das Team abruft, was es zur Zeit leisten kann, und dass die neuen Paddler Erfahrung sammeln können.
39 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox