30.06.2013 16:44

11. Drachenboot Fun-Regatta


Newcomer räumen ab: Lockruf siegt im ersten Anlauf!

Spannung pur: Erst das Zielfoto bringt Klarheit / „Crazy Parrots“ Zweiter, Abo-Gewinner „Crazy Frogs“ auf Rang drei

Zur ausführlichen Fotostrecke


Spannender geht´s nicht: Nach dem Endlauf des A-Finales mussten die Top-Drei-Teams noch eine Weile zittern, ehe der Gewinner fest stand. Die Sparbarkasse war als Vierter noch zu identifizieren, doch das Hamelner Brauhaus, die Life Sports Crazy Parrots und die Life Sports Crazy Frogs überquerten alle innerhalb von unter einer halben Sekunde die Ziellinie – für das bloße Auge nicht zu erkennen. Nach dem Blick auf das Zielfoto stand dann aber fest: Das Hamelner Brauhaus um Lockruf-Gründer Sebastian Geeb war der große Abräumer des Abends. Als Newcomer an den Start gegangen, liefen sie dem Abo-Sieger der Vorjahre, den Life Sports Crazy Frogs, prompt den Rang ab. „Das A-Finale war ein richtig enges Ding und richtig spannend“, berichtete Inga Gernart, Pressesprecherin des Kanu-Club Hameln, die auch mit dem „Drumherum“ mehr als zufrieden war: „Die Stimmung unter den Teams und den Besuchern war wieder einmal super. Auch der Wettergott hat uns nicht ganz im Stich gelassen. Ab spätem Mittag hat es nicht mehr geregnet. Abends wurde dann noch richtig Party gemacht. Wir sind 100-prozentig zufrieden.“

Die Top 3-Platzierungen:



A-Finale
1. Hamelner Brauhaus
2. Life Sports Crazy Parrots
3. Life Sports Crazy Frogs

B-Finale
1. Flying Dutchman
2. Biersporteinheit BSE
3. Flying Phoenix

C-Finale
1. Dragon-PAWs
2. Reintjes Kahuna Team
3. K3 Cocodiles

D-Finale
1. ESS-RedCo.
2. Gartenzwerge
3. Hummeblitz

Zur Liste mit allen Ergebnissen geht´s hier

175 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox