12.04.2024 08:37

Golf


Fußballgolf am 20. April - Noch sind Plätze frei!

„Kurzentschlossene können sich auch am Samstag noch bei der Turnierleitung anmelden“
Fussballgolf Golfclub Weserbergland Flyer
Quelle: privat.

Am 20. April ist es so weit: Der Golfclub Weserbergland in Hummersen-Polle öffnet seine Pforten von 10-17 Uhr für ein Fußballgolfturnier. Organisator des Events ist Steffen Niemeyer. Auf 18 Spielbahnen erstreckt sich das Turnier, das in Zweier- bzw. Viererteams absolviert werden soll. Gespielt wird in verschiedenen Startklassen, um Damen- & Herrenmannschaften, Hobbyteams oder Familien gleichermaßen die Möglichkeit zu geben, sich einen der attraktiven Preise zu sichern. Unter anderem können sich Bundesliga-Spielbälle, Trainingsbälle, Sachgutscheine für einen Kletterpark, Sportkaufhäuser und vieles mehr erspielt werden. 
Neben dem reinen Turnier wirbt die Veranstaltung auch mit besonderen kleinen Events wie dem Torwandschießen oder dem „Golfschnuppertraining“. Die Startgebühr liegt bei 5 Euro pro Spieler. Die Startgelder kommen dabei zu 100 Prozent einem wohltätigen Zweck zugute. Schon jetzt haben sich über 100 Spieler für die Veranstaltung angemeldet. Doch noch sind Plätze frei. Unter der eMail-Adresse events@golfclub-weserbergland.de können sich Interessierte noch immer für das Sportereignis anmelden. „Kurzentschlossene können sich auch am Samstag noch bei der Turnierleitung anmelden“, ergänzt Organisator Niemeyer. 

Golfclub Weserbergland Turnier Vorschaubild
 
07.03.2024

20. April: Fußballgolfturnier beim Golfclub Weserbergland

„Es soll in erster Linie um Spaß, Freude und Teambuilding gehen" / Die Anmeldung der Zweier- bzw. Viererteams erfolgt per Mail an events@golfclub-weserbergland.de
2 / 32

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox