19.05.2020 08:13

Golf


Golfclub Bad Pyrmont: Alle diesjährigen Nichtgolfer-Events im Überblick

Trainingseinheiten für Anfänger / Telefonisch oder per E-Mail anmelden
Turnier für Nichtgolfer
Klick zum Vergrößern.
Turnier für Nichtgolfer 2
Klick zum Vergrößern.



Auch in diesem Jahr bietet der Golfclub Bad Pyrmont einige Events für Nichtgolfer an. Das bewährte Pitch- & Putt-Turnier findet am 22. August 2020 statt.

Eventuell wird aufgrund der derzeitigen Einschränkungen der Spielmodus geändert. Die erste Trainingseinheit findet, entgegen der Ankündigung im Flyer, am Montag, 25. Mai 2020, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr statt. In diesem Jahr ist es erforderlich, dass sich die Teams für die Trainingseinheiten telefonisch (0160 91452764 ) oder per E-Mail (pyrmonter.golfclub@t-online.de) anmelden.

„Ich hoffe, dass ihr wieder einige Teams auf die Beine stellt“, freut sich Michael Wischnowski, Pressesprecher des Golfclubs, auf eine rege Teilnahme.
 
Im beiliegenden Flyer sind alle Informationen zu den Trainingseinheiten und weiteren Events detailliert aufgeführt
12 / 32

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox