21.07.2009 00:00

Deutsche Krebshilfe erhält stolze Spendensumme

Turnier im Hamelner Golfclub erbringt  1.050 Euro




    Viele strahlende Golfsiegerinnen und Sieger, aber ein klarer Gewinner: Die Deutsche Krebshilfe erhält aus dem Turnier im Hamelner Golfclub 1.050 Euro.


 


Der eigentliche Gewinner des Golfturniers am vergangenen Samstag im Hamelner Golfclub stand von vornherein fest: Die Deutsche Krebshilfe. War es doch Ziel, durch das Engagement von Golfern Geld für eine gute Sache zusammen zu bekommen. Mit einem Gesamterlös von stolzen 1.050 Euro wurde dieses Ziel denn auch bestens erreicht. Beigetragen haben viele: Fast 40 Golferinnen und Golfer durch ihr Startgeld, die Damen des Hamelner Golfclubs durch die Bereitstellung der Rundenverpflegung sowie zusätzliche spontane Spenden von Spielern und Sponsoren. Die Preise für die sportlichen Sieger kamen von der Deka und dem Mulligans. Und darüber freuten sich als Turniersieger Claus Mandalka in der Brutto-Wertung sowie Bernhard Ahr, Christina Jubt und Dietmar Hasewinkel als Erstplatzierte in den jeweiligen Netto-Wertungen ihrer Handicap-Klassen. Nicht zuletzt spielte auch der Wettergott eine positive Rolle, ließ er doch trotz dunkelster Regenwolken alle Teilnehmer trockenen Fußes von der Golfrunde zurückkehren. So strahlte zwar nicht die Sonne, aber zum Schluss eindeutig die Deutsche Krebshilfe.
28 / 32

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox