13.09.2013 12:55

Meldung


Auf geht´s: Hamelns Basketballer starten in die neue Saison!

U12-Junioren machen zu Hause den Auftakt / Rudge-Team beginnt gegen Eicklingen
Dominic Rudge Vfl Hameln Basketball
Dominic Rudge trainiert weiterhin Hamelns zweite Herren in der Bezirksliga Ost.

Am Samstag beginnt für die Basketballer des VfL Hameln die neue Saison. Während sich die erste Herren (2.Regionalliga) noch in der heißen Phase der Vorbereitung befindet, startet die zweite Herren und die U12 auf Bezirksebene in die neue Spielzeit. Am Samstag geht die U12 an den Start: Die neuformierte Mannschaft von Trainer Walter Neufeld empfängt um 15:00 Uhr die Hannover Dragons.

Um 17:00 Uhr startet die weiterhin von Dominic Rudge trainierte zweite Herren in der Bezirksliga Ost gegen TuS Eicklingen.
48 / 75

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox