Meldungen
10.10.2014

VfL angelt sich Power Forward mit Zweitliga-Erfahrung!

Lassel: „Das ist für mich der Anruf, auf den ich schon lange gewartet habe“ / Lohse: „Ich habe mir viel vorgenommen“
Meldungen
26.08.2014

Sulinger Flügelspieler und 2,08-Meter-Center verstärken VfL-Team

Augsburger und Behn neu im Lassel-Team / „Wird uns wichtigen Schub geben“
Meldungen
18.08.2014

Jan Feuersenger und Krause ab jetzt im Regionalliga-Team im Einsatz

Duo sammelte bereits in der letzten Saison Spielpraxis bei der ersten Herren / Heinrich Lassel: „Schön zu sehen, wie gut sie sich entwickelte haben“
Meldungen
07.08.2014

VfL auch im Sommerurlaub aktiv

Faas &Co. halten sich bis zum Trainingsauftakt Ende August individuell fit / Lassel: „Der überwiegende Teil des Teams arbeitet bereits jetzt hart“
Damen VfL Hameln Basketball Plakat start AWesA
Meldungen
20.05.2014

VfL Hameln: Basketballerinnen gesucht!

Verein plant Damen-Team zur neuen Saison / Infos bei Melanie Maschke
Meldungen
18.09.2013

Vfler tauschen Basketball gegen Schläger und Filzkugel

Tennis trifft Basketball / Lassel & Co. erhalten Einweisung in die Welt des „weißen Sports“
Meldungen
16.09.2013

VfL II und U12 gehen zum Auftakt leer aus

Reserve nach schlechtem Start geschockt / Junioren-Coach Neufeld trotz Niederlage zufrieden
Dominic Rudge Vfl Hameln Basketball
Meldungen
13.09.2013

Auf geht´s: Hamelns Basketballer starten in die neue Saison!

U12-Junioren machen zu Hause den Auftakt / Rudge-Team beginnt gegen Eicklingen
Meldungen
09.07.2013

Auswärts-Auftakt: VfLer starten in Wolfenbüttel

Zur Heimspiel-Premiere kommt Bramsche in den Einsiedlerbach / Derby gegen den TK Hannover steigt am 23. November in Hameln
Timo Thomas und Nicu Lassel VfL Hameln
Meldungen
25.06.2013

Korbjäger warten: Timo Thomas verlässt VfL

Hamelns Top-Shooter wechselt nach Hannover / Lassel: „Vorbild und Kapitän seiner Mannschaft“

 
1 2 3 4 5 6 7 8
 
41 - 50 / 75

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Keine Spieltermine vorhanden!

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox