06.06.2011 10:10

Bowling


Überraschungssieg: Tatjana Schaper gewinnt 3. Rattenfänger-Cup!

Hamelnerin setzt sich im Finale gegen Enkelmann aus Hildesheim durch / Turnierleitung einig: „Guter Bowling-Sport gezeigt“
Rattenfaenger-Pokal BV Meteor 77 Hameln AWesA
Uwe Räcker, Dieter Schüttforth, Oliver Mielenz, Lutz Enkelmann, Tatjana Schaper mit den Turnierleitern Fabian Simon und Dirk Osterhagen (v. li.).

Überraschungs-Sieg beim 3. Rattenfänger-Cup: Tatjana Schaper dem Damen-Bezirksliga-Team des BV Meteor 77 hatte am Ende die Nase vorn. In einem spannenden Endspiel setzte sich die Hamelnerin gegen Lutz Enkelmann aus Hildesheim durch. Im „kleinen Finale“ um gewann Dieter Schüttforth
Tatjana Schaper BV Meteor 77 Hameln AWesA
Siegerin Tatjana Schaper.
(BV Brackwede Bielefeld) gegen Uwe Räcker (Meteor 77 Hameln) und wurde damit Dritter. Platz fünf ging an den Ex-Bundesligaspieler Oliver Mielenz (Post Hildesheim), der auch das höchste Turnierspiel mit 266 Pins hatte. 69 Teilnehmer mit 81 Starts (Mehrfach-Starts waren möglich) waren an diesem Wochenende im Hamelner Strike an den Bahnen im Einsatz. „Insgesamt wurde guter Bowling-Sport gezeigt“, waren sich Dirk Osterhagen und Fabian Simon einig. Beide Turnierleiter freuen sich schon auf den 4. Rattenfänger-Cup im kommenden Jahr.
69 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox