28.02.2013 14:07

Bowling


Showdown in Oldenburg: Verteidigt Meteor die Pole-Position?

Hamelner haben 2.Liga-Relegation im Blick / Freise: „Es ist alles möglich“
Dirk Fricke Meteor Hameln Bowling
Dirk Fricke und sein Team von Meteor Hameln bereiten sich intensiv auf den letzten Spieltag vor.

Zur vollständigen Fotostrecke


Showdown in Oldenburg! Am kommenden Wochenende geht in der Landesliga der letzte Spieltag über die Bühne. Dabei geht das Team von Meteor Hameln als Tabellenführer ins
Meteor Hameln Bowling
Meteor beim gemeinsamen Training.
Rennen und hat somit beste Karten auf die Meisterschaft. Aktuell führen die Hamelner die Tabelle mit 96 Punkten knapp vor den Teams des Heidmühler SV (95 Pkt.) und dem ABC Delmenhorst (94 Pkt.) an. Somit dürfen sich die Zuschauer auf einen spannenden Dreikampf bis zur letzten Partie einstellen. „Es ist auf jeden Fall alles möglich. Das Team von Delmenhorst hat aufgrund des Heimvorteils vielleicht einen kleinen Vorteil. Doch wir wollen die Tabellenspitze auf jeden Fall verteidigen“, erklärt Meteor-Sprecher Ulrich Freise. Sollten die Hamelner auch am letzten Spieltag Rang eins verteidigen, stehen im April die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga an, die ebenfalls in Oldenburg stattfinden. Dort steigen dann die Duelle aller Meister aus dem Norden. „So weit sind wir aber noch längst nicht. Erst einmal wollen wir uns für die Aufstiegsspiele qualifizieren, danach werden die Karten dann neu gemischt. Natürlich brauchen wir dabei auch ein bisschen Glück“, unterstreicht Freise.
41 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox