14.04.2011 12:40

Boule


Helmut Heinz Sieger der 6. Winterserie!

Schaper und Rösemeier ebenfalls auf dem Treppchen  /  Rehberg gewinnt Miniturnier
Heinz Sieger der Boule-Winterserie
Die Sieger: Bernd Rösemeier (3.), Helmut Heinz (1.) und Michael Schaper (2.).

Nach knapp fünfmonatiger Spielzeit wurde nun endlich der sechste Winterserien-Sieger der Bouletown Rats ausgespielt. Von Oktober bis März wurden an neun Vorrundenspieltagen die Endrundteilnehmer ermittelt. Insgesamt nahmen an der offenen Veranstaltung 43 Boule-Spieler teil. Am Endspieltag trafen nun die besten 16 der Vorrunde aufeinander. Die Sonne lockte zahlreiche Boule-Freunde und Zaungäste in den Bürgergarten. Nach drei spannenden Runden Supermelèe (Mitspieler und Gegner wurden zu jeder Runde neu ausgelost) stand Helmut Heinz mit drei Siegen und 27 Kugeln als Sieger fest. Platz zwei erreichte Vorjahressieger Michael Schaper (3 Siege/17 Kugeln) vor Bernd Rösemeier (2 Siege). Das Miniturnier für alle, die sich nicht für den Finaltag qualifiziert hatten,  gewann Ilse Rehberg.  Die siebte Auflage der Winterserie für Jedermann/-frau ist in Planung und startet voraussichtlich im Oktober 2011.
7 / 19

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox