14.12.2008 00:00

Die Favoriten geben sich keine Blöße




Im Spitzenspiel der Kreisliga konnte sich der Spitzenreiter TSV Hagenburg II gegen den Verfolger aus Hilligsfeld mit 6:2 durchsetzen und verteidigt damit weiterhin ohne Punktverlust die Tabellenspitze.
Im Parallelspiel trennten sich VfBHW Hameln und TV Hemeringen 4:4. In der zweiten Spielrunde siegte das Team vom TB Hilligsfeld I mit 5:3 gegen den TV Hemeringen und die BHWisten verloren mit 2:6 gegen die Mannschaft vom Steinhuder Meer, den TSV Hagenburg. Weiterhin spielten in der Kreisliga: MTV Heßlingen - TSV Gr.Berkel 7:1, TSV Groß Berkel - Germ. Hohnhorst 4:4, MTV Heßlingen - SG Eilsen/Bückeburg III 5:3.



In der 1.Kreisklasse starteten die beiden Topteams vom VT Rinteln und TB Hilligsfeld II jeweils mit einem glatten 8:0 in die erste Spielrunde. Hier hatten die Teams vom VfL Hameln II sowie der MTV Waltringhausen nicht den Hauch einer Chance. Die Rintelner, verstärkt durch einen höherklassigen Ersatzspieler, unterstrichen dann auch im zweiten Spiel ihre Ambitionen auf den Meistertitel und fertigten die Mannschaft vom TuSpo Bad Münder II ebenfalls mit 8:0 ab. Spannender wurde es da schon in der zweiten Begegnung der Hilligsfelder. Hier kam es in einem hochklassigen und packenden Spiel schließlich zu einem gerechten Unentschieden gegen die junge Truppe des VfL Hameln III, die sich von Spiel zu Spiel immer mehr steigert und sicher noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden wird. Die Münderaner kamen in Ihrer zweiten Partie zu ihrem ersten doppelten Punktgewinn, indem sie den Neuling aus Waltringhausen mit 5:3 besiegten.


                   >>>Mehr Fotos vom Spieltag gibt`s hier
48 / 53

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox