22.03.2011 16:13

Spenden-Verkaufs-Aktion am Montag gestartet


„Wir wollen die 500 Euro-Marke knacken!“

TSV-Team: „Spendenmarathon“ – täglich zehn Stunden / 140 Euro als Zwischenbilanz am Dienstag
Petra Bous und Jilian Seifert -  Spendenmarathon des TSV Klein BerkelPetra Bous und Jilian Seifert -  Spendenmarathon des TSV Klein Berkel
Treibende Kräfte beim Spendenmarathon des TSV Klein Berkel: Petra Bous und FSJler Julian Seifert.

Seit Montag läuft beim TSV Klein Berkel der „Spendenmarathon“, bei dem zugunsten der Opfer der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe in Japan Speisen und Getränke verkauft werden. Und das jeweils zehn Stunden, sieben Tage lang! Bis Sonntag steht jeden Tag ein TSV-Team im Verkaufshäuschen auf dem Sportplatz bereit, um mit dem Verkauf von Bratwurst, Pommes, belegten Brötchen, Kaffee, alkoholfreien Getränken, Bier und Kuchen Spenden-Gelder zu sammeln. Die Zwischenbilanz zur Mitte des zweiten Verkaufstages lässt sich sehen. „Wir haben schon 140 Euro an Spenden zusammen. Für den Anfang ist das schon recht gut“, freut sich TSV-Organisatorin Petra Bous, die sich ein ehrgeiziges Ziel gesteckt hat: „Bei unserer letzten Spendenaktion haben wir 500 Euro gesammelt. Diese Summe wollen wir knacken!“
Ein vorbildliches Vorhaben, bei dem der TSV jede Unterstützung benötigen kann!

Zur Vorankündigung.

1590 / 1631

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox