26.10.2010 09:35

Spenden-Aktion der TSV-Fußballerinnen


Riesen-Erfolg: Nettelreder Benefizturnier bringt 2859 Euro ein!

Klasse Geste: Zweites Damen-Team des TSV spendet an MHH / Dietmar Wente dankt allen Beteiligten
TSV Nettelrede zweite Damen Scheckübergabe MHH AWesA
Das TSV-Team um Trainer Dietmar Wente (li.) bei der Scheck-Übergabe.

Das war wirklich ein Riesen-Erfolg! 2859.88 Euro kamen bei dem Benefizturnier des TSV Nettelrede, das die zweite Damenmannschaft am 07. August für den guten Zweck ausrichtete. In Absprache mit dem Förderverein der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) wurde von einem Teil des Erlöses für die Kinder und Jugendlichen altersgerechte Spiel gekauft. Am 14. Oktober übergab das TSV-Team dem Förderverein der Kinderkrebsstation der MHH die Spende persönlich. Zusätzlich konnte noch ein Scheck in Höhe von 1391,42 Euro überreicht werden. „Die zweite Damenmannschaft des TSV Nettelrede möchte sich nochmals bei den über 500 Besuchern beim Nettelreder Benefizturnier für die Kinderkrebsstation der MHH, den teilnehmenden Mannschaften und den vielen Helferinnen und Helfern, die vor Ort zum Gelingen der Aktion beigetragen haben, recht herzlich bedanken“, freut sich TSV-Trainer Dietmar Wente über die rundum gelungene Aktion. Neben dem ersten und zweiten Damen-Team des TSV Nettelrede waren Eintracht Hameln, MTSV Aerzen, TSC Fischbeck, MTV Friesen Bakede, FC Springe und der SC Völksen im August für den guten Zweck an den Start gegangen.
1599 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox