06.12.2022 09:47

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


Neue Trikots für die 1.Herren der HSG Deister Süntel

HSG-Handballer neuerdings in schwarzen und weißen Jerseys unterwegs
HSG Deister Süntel neue Trikots weiß
Die neue Trikotsatz der HSG Deister Süntel. Foto: privat.

HSG Deister Süntel neue Trikots schwarz
Auch der schwarze Trikotsatz ist neu. Foto: privat.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von SolArt Vision, Jona Immobilien, der Stadtwerke Springe und der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen (Geschäftsstelle Springe) konnte sich die 1.Herren der HSG Deister Süntel über zwei neue Trikotsätze freuen.

Die neuen Jerseys in schwarz und weiß sind ein echter Blickfang und bereits seit den letzten Spielen im Einsatz.

„Wir freuen uns über die tolle Unterstützung von SolArt Vision, Jona Immobilien, den Stadtwerken Springe und der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen (Geschäftsstelle Springe), ohne deren finanzielle Unterstützung die Anschaffung in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre", sagt Henning Jung, der sportliche Leiter der HSG Deister Süntel.
278 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox