05.07.2016 15:43

Sportmix


Bock auf Puma?

Ein Hameln-Pyrmonter Verein kommt in den Genuss eines hochdotierten PUMA-Ausrüstungsvertrags / Das Besondere: Die Spielklasse spielt keine Rolle
Robert Nitschke SportLIFE Aktion PUMA AWesA
SportLIFE-Chef Robert Nitschke hat den PUMA-Deal eingefädelt – und freut sich auf viele Bewerbungen.

In den Genuss von gut dotierten Ausrüstungsverträgen mit den „großen“ Sportartikelherstellern kommen Vereine in der Regel erst ab der Landesliga. Bei uns gibt es jetzt eine Ausnahme: PUMA stellt einem Hameln-Pyrmonter Sportverein exklusiv einen solchen Service zur Verfügung – unabhängig von der Spielklasse! „Die einzige Voraussetzung ist, dass in dem Verein mindestens fünf Mannschaften – inklusive Jugend – vorhanden sind“, erklärt Robert Nitschke, Inhaber des Hamelner „SportLIFE“, der den Deal mit dem Kult-Unternehmen aus Herzogenaurach eingefädelt hat. Das Besondere: Es gibt für den Verein keinen Mindestbestellwert – die jährliche Freiware liegt aber in einem guten vierstelligen Bereich! Nitschke setzt noch einen drauf: „Die Summe kann drei Jahre lang auf's Neue abgerufen werden. Nur anstehende Beflockungskosten müssen übernommen werden.“ Interessierte Vereine können sich direkt bei SportLIFE-Chef Nitschke melden, der direkt per E-Mail an r.nitschke@sport-life.de Bewerbungen auf den PUMA-Ausrüstungsvertrag entgegen nimmt. „Am besten mit einer kurzen Beschreibung, warum PUMA zu Ihrem Verein passt“, so Nitschke.
992 / 1630

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox