15.02.2013 11:09

Sportmix


Klaus Volkmer ist Sportstättenbau-Fachmann und Hobby-Organisator

Kreissportbund Hameln-Pyrmont hat neuen Geschäftsführer / „Ich will den Vereinen helfen“
Fred Hundertmark Klaus Volkmer KSB Hameln-Pyrmont AWesA
Fred Hundertmark (li.) heißt Klaus Volkmer in den KSB-Räumen willkommen.

Der Kreissportbund (KSB) Hameln-Pyrmont hat einen neuen Geschäftführer: Klaus Volkmer. „Organisation war schon immer mein Hobby“, sagt der neue Chef im KSB-Büro, der viele Jahre das Schulamt des Landkreises geleitet hat und Ende letzten Jahres in den Ruhestand gegangen ist. Schon im „alten Job“ gab es Überschneidungspunkte mit dem Kreissportbund - etwa bei der Sportstättenförderung, die Volkmer für den Landkreis begleitet hat. „Jetzt sitze ich eben auf der anderen Seite des Tisches.“ Bei diesem wichtigen Thema ist seine Kompetenz gefragter denn je. „Es gibt neue Richtlinien. Und da will ich den Vereinen helfen!“ Der Verwaltungsfachmann aus Aerzen freut sich auf die neue Herausforderung in den KSB-Räumen an der Ruthenstraße: „Es passt alles zusammen.“ Das sieht auch Fred Hundertmark so. „Mit Klaus Volkmer haben wir eine sinnvolle Ergänzung unseres Personalbestands in unserer Geschäftsstelle - insbesondere für den Sportstättenbau-Bereich und die Organisation“, freut sich der Vorsitzende des Kreissportbunds.
1344 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox