19.06.2020 15:05

Meldung


Zwei Jahre Bisperode, jetzt wieder Flegessen: Fecho & Wagner zurück

Heyder: „Beide können sportlich einiges bewirken“ / Fecho: „Trotz meiner Zusage im Winter hat sich die Situation in Bisperode verändert“

Nach zwei Jahren beim TSV Bisperode kehrt Dominik Fecho nach Flegessen zurück.


Yannick Wagner spielt in Zukunft wieder in Flegessen.
Erst vor zwei Jahren kehrten Dominik Fecho und Yannick Wagner von der SG Flegessen zum TSV Bisperode zurück. Jetzt melden die Verantwortlichen der Nordkreisler wiederum Vollzug. In der kommenden Spielzeit wird das Mittelfeld-Duo erneut für die Spielgemeinschaft auflaufen. Somit dürfen sich die Flegesser über zwei hochkarätige Verstärkungen freuen. „Dominiks und Yannicks Kontakte zu einigen Spielern von uns sind nie abgerissen, besonders mit Lukas Nowag und Florian Wichmann verbindet beide eine enge Freundschaft. Das war einer der ausschlaggebenden Gründe für ihre Entscheidung. Beide haben in den letzten beiden Jahren etliche Spiele von uns angeschaut und waren nie ganz weg“, erklärt Flegessens Trainer Dirk Heyder und ergänzt: „Ich brauche über die beiden nicht viel sagen. Sie sind flexibel einsetzbar und bringen jede Menge Erfahrung mit. Bei jeder Mannschaft können sie sportlich einiges bewirken.“ Fecho, der im Winter bereits für ein weiteres Jahr in Bisperode zugesagt hatte, begründet seinen Umschwung: „Trotz meiner Zusage im Winter hat sich die Situation in Bisperode verändert. Dadurch, dass Daniel Krikunenko von Korff verletzungsbedingt nicht mehr spielen kann und weitere Spieler in meinem Alter kürzer treten, bin ich zu diesem Entschluss gekommen. Natürlich muss ich mir ankreiden, dass ich trotz Zusage diesen Schritt gehe. Man kann aber auch nicht immer absehen, wie die Lage vielleicht ein halbes Jahr später aussieht. Die Gegebenheiten können sich in dieser Zeit noch ändern.“
1517 / 5146

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox