06.06.2023 13:31

AWesA 11m-Masters 2023


Fußball-Festival in Lauenstein: Das größte 11m-Masters aller Zeiten - jetzt anmelden!

„Es haben sich jetzt schon über 30 Teams, die Nachfrage ist riesig. Wer also dabei sein möchte, sollte sein Team schnell zusammenstellen“
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Das Team von Julian Razlaw siegte im letzten Jahr.
Am 8. Juli verwandelt sich die Sportanlage des MTV Lauenstein in jährlicher Tradition zum Fußball-Festival. Gemeinsam mit dem Ostkreis-Verein veranstaltet AWesA auch in diesem Jahr das große 11m-Masters – und es wird das größte aller Zeiten. Bis zu 48 Mannschaften treten in bis zu zwölf Gruppen gegeneinander an, pro Team sind fünf bis sieben Mitglieder angedacht. Die Regeln bieten hingegen nichts Neues: Fünf Schützen treten pro Team an, das bessere gewinnt. In der Gruppenphase sind zudem auch Unentschieden möglich, gerechnet wird nach dem Drei-Punkte-System.
AWesA 11m-Masters LogoDas 11m-Masters ist jedoch nicht nur aufgrund ihrer Einmaligkeit in der Region beliebt, sondern auch aufgrund der Spaßfaktoren außerhalb des sportlichen Teils. Viele Getränke, bestes Fußballfan-Speisen und Partyflair komplettieren das Event und locken nicht nur ambitionierte Elfmeterschützen nach Lauenstein, sondern auch zahlreiche Schaulustige, die mit den Teams feiern und fiebern.

Die Anmeldephase ist seit dem Wochenende geöffnet. „Es haben sich jetzt schon über 30 Teams angemeldet, die Nachfrage ist riesig. Wer also dabei sein möchte, sollte sein Team schnell zusammenstellen“, unterstreicht Robin Besser vom Team AWesA. Die Anmeldung erfolgt per Mail an info@awesa.de. Enthalten sein müssen der Teamname und die Namen der fünf bis sieben Teammitglieder. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Teilnehmer.


Die AWesA 11m-WM wird ermöglicht durch

Hauptpartner

Binder



Premiumpartner

AWesA Darts Masters 2023 Fahrschule Gruenberg EmmerthalHuddelbusch

Athe TermAWesA Darts Masters 2023 Aerzener Maschinenfabrik

AWesA Darts Masters 2023 Kanalteam WeserberglandBestra

BleilDie Aerzener

Kanzlei WeserberglandEKS

IsotecEngel

nahkauf Emmerthalok

PurrmannRindt & Gaida

Sana KlinikumStüken

Team HamelnZeda

Rewe GülkeVGH Schaper

GrieseKursawe Bau



AWesA Darts Masters 2023 Kanalteam Weserbergland

6 / 34

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox