27.06.2022 11:08

5. AWesA Elfmeter-Masters - powered by Sparkasse Hameln-Weserbergland


Razlaw & Co. machen Gülke stolz – REWE triumphiert bei Elfmeter-Masters

„Die Mannschaften hatten durchweg Spaß und trotz kleiner Kinderkrankheiten war es am Ende ein rundes Event"

Julian Ralzaw & Co. siegten beim 5. AWesA Elfmeter-Masters.
Was war das für eine Gaudi in Lauenstein: Nach dreijähriger Pause ließen es die Mannschaften beim diesjährigen AWesA Elfmeter-Masters powered by Sparkasse Hameln-Weserbergland so richtig krachen. Brütende Hitze, kühle Getränke, gute Laune und Spannung pur dominierten den Tag im Ostkreis. Nerven aus Drahtseilen bewies das Team von Kapitän Julian Razlaw, das für REWE Gülke antrat. Im Finale besiegten sie Radio Schulz mit 4:3 und sicherten sich damit den A-Runden-Triumph. In der B-Runde durfte das Schülerteam der KGS Salzhemmendorf am Ende den Sieg feiern – nach einem 11:10-Krimi gegen den Titelverteidiger, die Schaloken.

„Die Mannschaften hatten durchweg Spaß und trotz kleiner Kinderkrankheiten war es am Ende ein rundes Event. Wir möchten uns bei allen Partnern bedanken, die diese Veranstaltung nach langer Corona-Pause wieder ermöglicht haben und selbstverständlich auch beim MTV Lauenstein, der mit seinen HelferInnen einen reibungslosen Ablauf ermöglicht hat“, so Jannik Schröder vom Team AWesA.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Dieser Bereich wird von www.tournify.de nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.


Der Turnierplan als eigener Browsertab:

www.tournify.de/live/awesaelfmetermasters

Das AWesA Elfmeter-Masters wird ermöglicht durch


Hauptpartner




Goldpartner




Offizielle Partner














1 / 28

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox