07.06.2022 13:37

5. AWesA Elfmeter-Masters - powered by Sparkasse Hameln-Weserbergland


Elfmeter-Masters: Nur noch wenige Plätze frei – jetzt anmelden!

Mail mit Betreff „Elfmeter-Masters“ an info@awesa.de mit den Namen der Teilnehmer schicken

Am 25. Juni treten 32 Mannschaften im WM-Modus gegeneinander an.
Nach dreijähriger Pause ist es am 25. Juni wieder so weit: In Lauenstein steigt das 5. AWesA Elfmeter-Masters - powered by Sparkasse Hameln-Weserbergland. Wer dabei sein möchte, sollte sich jedoch sputen: Das Teilnehmerfeld ist auf 32 Mannschaften begrenzt und fast ausgebucht. Spaß, gute Laune, die große Feier nach der Siegerehrung sowie das eine oder andere Gimmick haben dem Elfmeter-Masters zu großer Beliebtheit verholfen. Jannik Schröder vom Team AWesA verrät: „Das Elfmeter-Masters ist mein persönliches Sommer-Highlight. Die Stimmung, die dieses Event umgibt, ist einzigartig.“

So meldet Ihr Euch an:
Mail mit Betreff „Elfmeter-Masters“ an info@awesa.de mit den Namen der Teilnehmer schicken. Mindestens fünf Teilnehmer und maximal sieben dürfen dabei sein. Des Mindestalter für die Teilnahme beträgt 16 Jahre. Pro Teilnehmer fallen 5 Euro Teilnahmegebühr an. Achtung: Eigene Getränke und Nahrungsmittel sind nicht erlaubt.


Das AWesA Elfmeter-Masters wird ermöglicht durch


Hauptpartner




Goldpartner




Offizielle Partner














9 / 34

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox