05.10.2017 08:56

Rollkunstlaufen


Darian und Mai laufen für Deutschland

Beim Interlandcup in Mouvoux in Frankreich / Konkurrenz in diesem Jahr stärker
Mai Pham Ngoc RSC Hameln Darian Asmussen RST Hummetal AWesA
Mai Pham Ngoc vom RESC Hameln und Darian Asmussen vom RST Hummetal.
Am Wochenende ist es so weit. Mai Pham Ngoc vom RESC Hameln und Darian Asmussen vom RST Hummetal dürfen die deutschen Fahnen vertreten beim Interlandcup in Mouvoux in Frankreich. Nach guten Ergebnissen bei den Deutschen Meisterschaften sind die beiden Teil eines 28-köpfigen Teams, das vom deutschen Verband für den internationalen Vergleich mit Slowenien, Spanien, Andorra, Niederlande, Frankreich, Dänemark, Schweiz und Belgien zusammengestellt wurde. Nach dem letztjährigen zweiten Platz von Mai sind die Hoffnungen groß, das starke Ergebnis vielleicht nochmal wiederholen zu können, wobei die Konkurrenz in diesem Jahr sehr stark und die Gruppe mit 22 Startern groß ist. Der Jungenwettbewerb, in dem Darian Asmussen startet, ist ebenfalls gut besetzt. Acht Jungen im Alter von zehn und elf Jahren werden dort um Titel laufen.
2 / 78

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox