17.05.2017 13:46

Judo


Karabas holt Silbermedaille

Athletin von den Red Judo Dragons damit bei Landesmeisterschaft dabei / Hys vertrat Cheftrainer Wissel
Aybüke-Sirin Karabas Red Judo Dragons
Aybüke-Sirin Karabas (li.) mit Assistent Peter Hys.

Am Samstag war die Bezirkseinzelmeisterschaft der U15. Die Red Judo Dragons des TC Hameln wurde durch Aybüke-Sirin Karabas in der Gewichtsklasse -33Kg vertreten. Da Cheftrainer Daniel Wissel nicht mitfahren konnte, vertrat ihn sein Assistent Peter Hys. Karabas hat die Vorgaben umgesetzt und platzierte sich am Ende auf Platz zwei. Mit diesem Ergebnis qualifizierte sich sich für die Landesmeisterschaft.
15 / 46

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox