17.05.2017 10:15

Judo


Teßmer ist Bezirksmeisterin!

Der Lohn ist die Qualifikation für die Landesmeisterschaft / Teßmer jubelt in Burgdorf über Goldmedaille
Svea Teßmer Bezirksmeister in Burgdorf
Svea Teßmer wurde in Burgdorf Bezirksmeisterin.

Am Samstag fanden die diesjährigen Judo-Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U15 in Burgdorf statt. An diesem Turnier nahm Svea Teßmer teil, um sich für die Teilnahme an den Landeseinzelmeisterschaften zu qualifizieren. Teßmer gelang nicht nur die Qualifikation sondern sie errang auch die Goldmedaille und somit den Titel der Bezirkseinzelmeisterin 2017.
72 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox