07.03.2015 21:30

Regionsoberliga


Rohrsens fehlende Alternativen besiegeln Niederlage

Florczak verletzt sich / „Unsere Abwehr war zu lückenhaft“
SV Aue Liebenau II - MTV Rohrsen 34:30 (17:17)
Der MTV Rohrsen hat sich beim SV Aue Liebenau II selbst um die Punkte gebracht. Während Möhlenbruch, William und Co. einen Zwei-Tore-Rückstand nach 15 Zeigerumdrehungen drehten und sich mit 10:8 in Front warfen, kam Liebenau schnell zurück in die Partie. Kurz vor dem Pausentee verletzte sich Adam Florczak. Mit dem Seitenwechsel sollte das Verletzungspech für einen bitteren Gang der Partie sorgen. Durch fehlende Rückraumalternativen resultierten viele Abstimmungs- und Abspielfehler, die Aue erstarken ließen. Die Hausherren nutzten die Schwächen des Gegners und vollendeten sie in zu Ende gespielten Tempogegenstößen, die letztlich Rohrsens Niederlage besiegelten. So setzte sich Liebenau nach einem zwischenzeitlichen 20:20 in der 38. Minute immer weiter ab, während Rohrsen nicht zurück in die Spur fand. „Man hat heute gemerkt, dass unsere Abwehr ohne Lars Büker, Marcel Krüger und Adam Florczak zu lückenhaft war und wir diese Spieler nicht ersetzen können. Aue hat dagegen mit Waldemar Büchmüller einen ehemaligen Oberligaspieler in ihren Reihen gehabt, dem wir nichts entgegenzusetzen hatten“, gab sich MTV-Sprecher Robert Drechsler enttäuscht.
MTV Rohrsen: Christian William (7), Jannis Ricke (5), Daniel Möhlenbruch (4), Adam Florczak (4), Stefan Kunze (3), Ingo Reiner (3), Stefan Mittmann (1), Maik Dome (1).
473 / 989

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox