16.11.2017 12:43

Oberliga-Vorrunde männliche A-Jugend


Nach Auswärtscoup: JSG will gegen Burgdorf II nachlegen

Siegesmund: „Lassen uns mal überraschen" / Einzug in Oberliga-Hauprunde weiter möglich

JSG-Spieler Leo Kiso empfängt mit seinem Team Burgdorf II.

JSG Weserbergland – TSV Burgdorf II (Samstag, 18 Uhr).

Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Anderten empfängt die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland Burgdorfs Reserve. „Man weiß nicht, mit was für einer Mannschaft Burgdorf antreten wird. Da lassen wir uns mal überraschen. Nach der überzeugenden Leistung in Anderten habe ich für Samstag Hoffnung. Wir wollen wieder aus einer geschlossenen Abwehr einfache Tore erzielen. In Anderten haben wir super verteidigt. 20 Gegentore gegen so eine Truppe sind sehr gut", blickt JSG-Trainer Marc Siegesmund auf das letzte Spiel zurück. Durch den Auswärtssieg haben die Gastgeber die Chancen auf die direkte Oberliga-Qualifikation wieder erhöht. Nur die ersten drei Teams erreichen die Oberliga-Hauprunde. „Wir haben allerdings noch ein schwieriges Restprogramm", blickt Siegesmund auf die letzten Partien voraus. Derzeit belegen die Hausherren mit 6:4-Punkten den vierten Rang.
37 / 268

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox