12.02.2024 15:40

Oberliga A-Junioren


47:25 gegen den Letzten: JSG gibt sich keine Blöße

„Dieses Spiel zeigt, dass die JSG Weserbergland ein Team ist, mit dem man in dieser Liga rechnen muss“
JSG Weserbergland A-Junioren Oberliga Handball
Die A-Junioren der JSG Weserbergland gingen am Ende als Sieger vom Platz.

JSG Weserbergland – SG Misburg 47:25 (21:12).

Was für ein aufregendes Handballspiel am Samstag zwischen der JSG Weserbergland und der SG Misburg! Die JSG Weserbergland startete mit vollem Schwung und zeigte von Anfang an, wer auf dem Platz das Sagen hat. Mit tollen Toren von Spielern wie Hannes Grabbe und Benjamin Schieb erarbeitete sich die Heimmannschaft schnell einen Vorsprung.

Die SG Misburg kämpfte tapfer, aber sie hatte es schwer, besonders weil sie nur mit sieben Feldspielern antrat. Trotzdem zeigten Fabian Körber und Damian Oesterle, was in ihnen steckt, und holten einige Punkte für ihr Team.
In der zweiten Halbzeit legte die JSG Weserbergland dann erst richtig los. Sie erhöhte den Druck mit schnellen Gegenstößen und baute ihren Vorsprung weiter aus. Tjark Kopperschmidt, Felix Dammann und Co. stellten die SG Misburg vor große Herausforderungen.

Am Ende gewann die JSG Weserbergland verdient mit einem klaren 47:25 gegen die SG Misburg. „Eine starke Leistung von Anfang bis Ende! Dieses Spiel zeigt, dass die JSG Weserbergland ein Team ist, mit dem man in dieser Liga rechnen muss“, hieß es später von Seiten der Weserbergländer.
Für die JSG spielten: Tjark Kopperschmidt (10), Hannes Grabbe (9), Benjamin Schieb (9), Felix Dammann (8), Lasse Herzog (8), Lion Fielitz (1), Malte Böker (1), Kevin Begemann (1), Semih Kaptan und David Wagner (TW).
1 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox