10.11.2017 09:32

Oberliga-Vorrunde Männliche A-Jugend


Nach dreiwöchiger Pause: Hohe Hürde beim Spitzenreiter

Siegesmund wird in Anderten von Niemeyer vertreten / „Müssen wieder den Ryhtmus finden"

Die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland steht in Anderten vor einer hohen Hürde.

TSV Anderten – JSG Weserbergland (Samstag, 17 Uhr).

Nach einer dreiwöchigen Spielpause ist die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland am Samstag wieder im Einsatz. Beim aktuellen Spitzeneiter TSV Anderten, der aktuell 8:2-Punkte auf dem Konto hat, steht die JSG vor einer hohen Hürde. Trainer Marc Siegesmund, der zeitgleich mit Großenheidorns Herren in Lehrte ist, wird von Albrecht Niemeyer vertreten. Verletzungsbedingt ausfallen wird Marvin Kohrs. „Wir müssen nach der Pause erst einmal wieder den Ryhtmus finden. Die Abwehr muss stehen. Da waren wir zuletzt einfach zu lieb und nett. Wir müssen befreit aufspielen und dürfen uns nicht so unter Druck setzen", berichtet JSG-Trainer Marc Siegesmund.
39 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox