20.01.2017 08:13

Verbandsliga A-Jugend


Ohne Laase nach Braunschweig

Auch der Einsatz von Schierholz ist noch fraglich / Kutschera: „Mit der Leistung vom letzten Wochenende sind zwei Punkte möglich“

JSG-Spieler Luca Laase fällt in Braunschweig aus.

MTV Braunschweig – JSG Weserbergland (Sonntag, 12.45 Uhr).

Am Wochenende reist die A-Jugend der JSG Weserbergland zum Auswärtsspiel nach Braunschweig. In der Vorrunde unterlag die Jugendspielgemeinschaft dort mit stark ersatzgeschwächtem Kader knapp. „Die Truppe aus der Löwenstadt ist absolut auf Augenhöhe. Mit der Leistung vom letzten Wochenende gegen GIW Meerhandball sind zwei Punkte durchaus möglich“, berichtet JSG-Trainer Björn Kutschera. Luca Laase wird definitiv ausfallen. Hinter dem Einsatz von Dominik Schierholz steht noch ein Fragezeichen. Ergänzt wird der Kader von Finn Vortmeyer und Paul Kolbe aus der Verbandsliga-B-Jugend.
55 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox