12.11.2015 14:39

Oberliga-Vorrunde A-Jugend 


Hameln will endlich ersten Sieg – allerdings macht Personaldecke Sorgen

Siegesmund muss mit B-Jugend auffüllen / „Ungeachtet dessen ist das Ziel der Zweier“

Gegen Springe präsentierte sich der VfL bereits sehr stark.
TV Schäfel – VfL Hameln (Samstag, 17 Uhr).
„Wir werden versuchen, unseren ersten Sieg einzufahren. Leider steht dem unsere personelle Lage aktuell im Weg“, bedauert VfL-Coach Marc Siegesmund. Mit 2:6-Punkten sind die Hausherren kein unschlagbarer Gegner. „Wir werden unsere Ausfälle mit der B-Jugend kompensieren müssen. Das ist zwar schade, anders geht es aktuell aber einfach nicht. Ungeachtet dessen ist das Ziel der Sieg“, so Siegesmund, der mit seinem Team aktuell noch ohne Punkt ist. Die starke Leistung gegen Springe macht aber berechtigte Hoffnung auf mehr. Dominik Schierholz wird überdies länger ausfallen – er hat einen Verdacht auf Bänderriss.

93 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox