13.02.2015 10:36

Oberliga A-Jugend 


Siegesmund: „Gehen voll auf Sieg“

Erstes Auswärtsspiel für den VfL / Siegesmund erwartet mehr Konzentration
TV Bissendorf-Holte – VfL Hameln (Samstag, 17.30 Uhr).
Am Wochenende steht die erste Auswärtsfahrt der Oberliga-Endrunde an. Trotz der verlustpunktfreien Serie von drei Siegen in drei Spielen fordert Coach Marc Siegesmund, dass seine Sieben noch eine „Schippe“ drauflegt: „Wir brauchen mehr Konzentration. Auswärts kommen neue Faktoren hinzu. Die Zuschauer, Schiedsrichter und die Halle selbst sind Dinge, die wir berücksichtigen müssen.“ Das Ziel des Tabellenführers ist klar. „Wir spielen voll auf Sieg. Es ist unser erklärtes Ziel, möglichst wenige Niederlagen einzufahren“, macht Siegesmund keinen Hehl aus seinen Ambitionen. Zudem wird ihm der komplette Kader zur Verfügung stehen.
113 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox