16.02.2015 10:33

Oberliga A-Jugend


Otto & Co. weiter ohne Minuspunkt

Elf Jürgens-Treffer in Bissendorf / Siegesmund: „Zweite Halbzeit waren viele schöne Sachen dabei“

TV Bissendorf-Holte – VfL Hameln 32:41 (16:19).

Der VfL Hameln hat auch das erste Auswärtsspiel der Hauptrunde gewonnen und führt damit die Tabelle weiter ohne Minuspunkt an. Dabei lief es bei den Gästen in der Anfangsphase alles andere als rund, sodass die Bissendorfer mit 9:7 und 13:11 in Front lagen. „In der ersten Halbzeit haben wir in der Abwehr sehr passiv gespielt. Da haben wir uns viel zu langsam bewegt und waren oft zu spät dran“, kritisierte Hamelns Trainer Marc Siegesmund. In der Schlussphase des ersten Durchgangs steigerten sich die Rattenfängerstädter und erspielten sich bis zum Pausenpfiff einen Drei-Tore-Vorsprung. In der zweiten Halbzeit agierten die VfLer noch konsequenter und setzten sich ab der 40. Minute kontinulierlich weiter ab. „Die Abwehr stand in der Folge wesentlich besser. Im Angriff wurden André Brodhage und Tim Otto lange in Manndeckung genommen. Die anderen Spieler haben das dann gut gelöst“, freute sich Siegesmund. „In der zweiten Halbzeit waren viele schöne Sache dabei und am Ende war der Sieg nie gefährdet. Besonders freut es mich, dass Adnan Jasarevic zur alten Stärke zurückgefunden hat“, so Siegesmund abschließend. Im VfL-Tor zeigte Jannis Larisch eine starke Begegnung.
VfL Hameln: Tim Jürgens (11/4), Adnan Jasarevic (7), Tim Otto (6), Christopher Brünger (4), André Brodhage, Vincent Wissel (je 3), Julius Kieso, Daniel Maczka (je 2), Maik Taylor, Janis Dohme, Enrico Amthor (je 1).
112 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox